Auch dieses Jahr haben wir uns erneut voller Vorfreude auf den Weg gemacht, um am Bardentreffen 2023 teilzunehmen. Die Atmosphäre dieses traditionsreichen Festivals und die Möglichkeit, vor einem begeisterten Publikum zu spielen, üben eine besondere Anziehungskraft auf uns aus. Am Samstag, den 22. Juli, konnten wir sogar ab 17:00 Uhr den ersehnten Platz an der Kaiserstraße, Ecke Fleischbrücke ergattern.

In Einklang mit den offiziellen Vorgaben haben wir strikt darauf geachtet, dass unsere Verstärkung ausschließlich über batteriebetriebene Anlagen erfolgte. Diese Einhaltung der Vorschriften war uns wichtig, da sie die Qualität und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sicherstellte. An dieser Stelle möchten wir unseren aufrichtigen Dank an Matthias Schmidt aus Veitsbronn (msvt.info) aussprechen, der großzügigerweise die benötigte Hardware zur Verfügung gestellt hat. Ohne seine Unterstützung wäre unser Auftritt nicht so reibungslos verlaufen.

Es war uns eine große Freude, bei bestem Wetter und vor einem wohlwollenden Publikum aufzutreten. Ein herzliches Dankeschön geht an all unsere Freunde, die unsere Darbietung genossen haben!

Mit musikalischen Grüßen,

Eure Lara

 


Bardentreffen 2023, Bild 1


Bardentreffen 2023, Bild 2


Bardentreffen 2023, Bild 3


Bardentreffen 2023, Bild 4

Bardentreffen 2023, Bild 5